Kleingartenverein

Solingen Dornsiepen e.V.

So kommen Sie zu uns, Start-Adresse:

interner Bereich

News, Infos 2022

Sprechstunde:
Vorstandssitzung & Sprechstunde für Gartenfreunde, Interessenten,
Mieter des Vereinsheimes und Mitglieder ist jeden Dienstag
(außer an Feiertagen) von 18.00 - 19.00 Uhr.

Weitere Termineinträge:
Aktuell keine Termine vorhanden.Termine, News und Infos für die Web-Seite bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Parken:

Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Verein verfügt über 3 separate Parkplatzflächen. Eine Parkplatz-Fläche befindet sich im oberen Teil des Geländes, zwei Parkplatz-Flächen im unteren Teil des Geländes, jeweils vor und hinter dem Vereinsheim. Bitte achten Sie auf die Sauberkeit der Parkplätze!

Zufahrt:

Bitte achten Sie auf Tempo 30, Fußgänger und spielende Kinder! Danke.

Parkverbot im Bereich des Endes der Zufahrtsstraße

Bitte beachten Sie das Parkverbot im Bereich des Endes der Zufahrtsstraße (Bereich vor den Sperrpfosten zum Weg in Richtung Bertramsmühle) im Bereich der Gärten 33, 34, 35, 44, 43. Bitte halten Sie die Zufahrt zum Zwecke von An- und Ablieferungen der dortigen und nachfolgenden Gartenpächter frei!
(Siehe Protokoll der Mitgliederversammlung 2019) Vielen Dank im Voraus!

Toiletten
Damen und Herren-Toiletten sowie Entsorgungsplätze für Chemie-Toiletten befinden sich neben dem Vereinsheim. Ein weiteres WC befindet sich auf dem Parkplatz im oberen Bereich.

Ansprechpartner für Fragen zum Schriftverkehr
mit den Mitgliedern des Vereins bzw. den Gartenfreunden oder Meldungen von Terminen, Infos und News ist Klaus Prügel-Neupert. Etwaige Fragen zum Schriftverkehr können Dienstags im Büro persönlich an Bernd Schmidt gerichtet werden.

Wir wünschen Ihnen / Euch ein schönes Gartenjahr 2022